Freihandelsabkommen: Jefta macht Exporte att...
Freihandelsabkommen

Jefta macht Exporte attraktiver

EU-Kommission/ EtienneAnsotte
Besiegelt: Donald Tusk (EU-Rat), Shinzo Abe (Japan) und Jean-Claude Juncker (EU-Kommission) hatten vergangenen Sommer das Jefta-Akommen unterzeichnet.
Besiegelt: Donald Tusk (EU-Rat), Shinzo Abe (Japan) und Jean-Claude Juncker (EU-Kommission) hatten vergangenen Sommer das Jefta-Akommen unterzeichnet.

Am 1. Februar tritt das EU-Japan-Freihandelsabkommen "Jefta" in Kraft. Die deutsche Lebensmittelindustrie hofft auf neue Absatzmöglichkeiten, vor allem für Fleisch, Käse und Wein.

Am 1. Februar tritt das EU-Japan-Freihandelsabkommen "Jefta" in Kraft. Die deutsche Lebensmittelindustrie hofft auf neue Absatzmöglichkeiten, vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats