Freihandelsabkommen: Tauziehen um Ceta geht w...
Freihandelsabkommen

Tauziehen um Ceta geht weiter

Susie Knoll
"Ich glaube nicht, dass wir diese Woche noch eine Lösung haben werden", sagt EU-Parlamentspräsident Martin Schulz zu Ceta.
"Ich glaube nicht, dass wir diese Woche noch eine Lösung haben werden", sagt EU-Parlamentspräsident Martin Schulz zu Ceta.

Das Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und Kanada hängt weiter in der Schwebe: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz spricht sich für eine Verschiebung des für Donnerstag geplanten Gipfeltreffens aus. Die Hängepartie wirft derweil Fragen zur Kompetenzverteilung innerhalb der EU auf.

Das Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und Kanada hängt weiter in der Schwebe: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz s

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats