Generalbundesanwalt ermittelt: Verdacht auf B...
Generalbundesanwalt ermittelt

Verdacht auf Brandsatz vor Tönnies-Villa

imago images / Noah Wedel
Vor der Privatvilla von Clemens Tönnies ist ein mutmaßlicher Brandsatz gefunden worden.
Vor der Privatvilla von Clemens Tönnies ist ein mutmaßlicher Brandsatz gefunden worden.

Die Generalbundesanwaltschaft ermittelt, weil an der Privatvilla von Clemens Tönnies ein möglicher Bandsatz gefunden wurde. Laut Polizei habe jedoch keine konkrete Gefahr bestanden.

Die Generalbundesanwaltschaft ermittelt, weil an der Privatvilla von Clemens Tönnies ein möglicher Bandsatz gefunden wurde. Laut Polizei ha

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats