Gewerkschaften: DHV muss um Tariffähigkeit ba...
Gewerkschaften

DHV muss um Tariffähigkeit bangen

Kai Freundlich, CC-BY-ND
Für die Beurteilung der Tariffähigkeit der DHV sei eine "weitere Sachaufklärung" notwendig, sagt das Bundesarbeitsgericht.
Für die Beurteilung der Tariffähigkeit der DHV sei eine "weitere Sachaufklärung" notwendig, sagt das Bundesarbeitsgericht.

Erfüllt die DHV die Anforderungen an die Tariffähigkeit? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Bundesarbeitsgericht. Der Beschluss der Richter kommt für Prozessbeobachter überraschend.

Erfüllt die DHV die Anforderungen an die Tariffähigkeit? Mit dieser Frage beschäftigte sich das Bundesarbeitsgericht. Der Beschluss de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats