Grüne Woche: Debatte über Tierwohl in der Leb...
Grüne Woche

Debatte über Tierwohl in der Lebensmittelproduktion

Wir haben es satt/Kampagne Meine Landwirtschaft
Mehr als 33.000 Besucher demonstrierten für mehr Umwelt- und Tierschutz in der Landwirtschaft.
Mehr als 33.000 Besucher demonstrierten für mehr Umwelt- und Tierschutz in der Landwirtschaft.

Die Grüne Woche war am Wochenende Zentrum zahlreicher Veranstaltungen. Mittendrin: Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt - der sich auf der Agrarministerkonferenz für höhere Standards bei der Tierhaltung aussprach, aber auch Zielscheibe von über 30.000 Demonstranten war.

Die Grüne Woche war am Wochenende Zentrum zahlreicher Veranstaltungen. Mittendrin: Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt - der sich au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats