Halbzeit im Schlecker-Prozess: Zeuge spricht ...
Halbzeit im Schlecker-Prozess

Zeuge spricht von absehbaren Problemen

Hans-Rudolf Schulz
Seit März wird die Pleite von Schlecker am Stuttgarter Landgericht verhandelt.
Seit März wird die Pleite von Schlecker am Stuttgarter Landgericht verhandelt.

Halbzeit im Schlecker-Prozess: Schon Jahre vor der Pleite hatte das Drogerieunternehmen von Anton Schlecker nach Aussage eines Ex-Managers Schwierigkeiten. Der ebenfalls gehörte frühere Online-Chef berichtet seinerseits von überhöhten Stundensätzen an die Logistiktochter.

Halbzeit im Schlecker-Prozess: Schon Jahre vor der Pleite hatte das Drogerieunternehmen von Anton Schlecker nach Aussage eines Ex-Managers Schwierigk

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats