Neues Gesetz in Kraft: Handel muss Elektrosch...
Neues Gesetz in Kraft

Handel muss Elektroschrott zurücknehmen

HP
Händler müssen nun aussortierte Elektrogeräte von Verbrauchern zurücknehmen und entsorgen.
Händler müssen nun aussortierte Elektrogeräte von Verbrauchern zurücknehmen und entsorgen.

Das im Juli verabschiedete Gesetz zur Elektroschrott-Rücknahme ist seit Samstag in Kraft. Händler sind nun verpflichtet, alte Elektrokleingeräte ihrer Kunden zurückzunehmen. Für Verbraucher ändert sich dadurch wenig.

Das im Juli verabschiedete Gesetz zur Elektroschrott-Rücknahme ist seit Samstag in Kraft. Händler sind nun verpflichtet, alte Elektrokleing

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats