Harter Lockdown: Handel warnt vor neuen Laden...
Harter Lockdown

Handel warnt vor neuen Ladenschließungen

imago images / Ralph Peters
Die Frankfurter Einkaufsmeile Zeil am zweiten Adventssamstag – leerer als im Vorjahr, aber trotzdem gut besucht.
Die Frankfurter Einkaufsmeile Zeil am zweiten Adventssamstag – leerer als im Vorjahr, aber trotzdem gut besucht.

Wieder treibt den Handel die Sorge vor einer erneuten bundesweiten Zwangsschließung um: Nachdem die Leopoldina empfohlen hat, den Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen noch einmal in den Lockdown zu schicken, warnt HDE-Präsident Sanktjohanser nun Kanzlerin Merkel vor den "fatalen wirtschaftlichen Folgen".

Wieder treibt den Handel die Sorge vor einer erneuten bundesweiten Zwangsschließung um: Nachdem die Leopoldina empfohlen hat, den Einzelhandel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats