LEH beim Lockdown ausgenommen: Sachsen schlie...
LEH beim Lockdown ausgenommen

Sachsen schließt ab Montag Geschäfte

imago images / Ralph Peters
Am Montag lassen die Geschäfte in Sachsen wieder für längere Zeit die Rollläden herunter.
Am Montag lassen die Geschäfte in Sachsen wieder für längere Zeit die Rollläden herunter.

Am Ende war der Druck zu groß. Zunächst wollte Sachsen noch ein paar Tage abwarten, um über weitere Einschränkungen in der Corona-Krise zu entscheiden. Doch angesichts drastischer Zahlen ist Gefahr im Verzug. Ab Montag gelten neue Maßnahmen, die auch den Einzelhandel treffen.

Am Ende war der Druck zu groß. Zunächst wollte Sachsen noch ein paar Tage abwarten, um über weitere Einschränkungen in der Coron

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats