Infektionsschutzgesetz: Kabinett beschließt B...
Infektionsschutzgesetz

Kabinett beschließt Bundes-Notbremse

IMAGO / Jens Schicke
Das Bundeskabinett hat am heutigen Dienstagmorgen eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes in Berlin beschlossen (Symbolfoto).
Das Bundeskabinett hat am heutigen Dienstagmorgen eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes in Berlin beschlossen (Symbolfoto).

Stundenlang war unter Hochdruck verhandelt worden, jetzt ist die Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch. Das Bundeskabinett hat unter anderem beschlossen, dass bei höheren Inzidenzen die meisten Läden sowie die Gastronomie geschlossen bleiben müssen.

Stundenlang war unter Hochdruck verhandelt worden, jetzt ist die Änderung des Infektionsschutzgesetzes durch. Das Bundeskabinett hat unter ander

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats