Kassenzettel: Kreative Proteste gegen die Bon...
Kassenzettel

Kreative Proteste gegen die Bon-Pflicht

imago images / Christian Ohde
Mal süß, mal lang - so mancher Händler protestiert auf seine spezielle Weise gegen die Bon-Pflicht.
Mal süß, mal lang - so mancher Händler protestiert auf seine spezielle Weise gegen die Bon-Pflicht.

Viele Händler beklagen vor allem die überflüssigen Müllberge, die die seit 1. Januar geltende Bon-Pflicht mit sich bringt. Etliche von ihnen reagieren mit findigen Ideen darauf, um ihren Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Viele Händler beklagen vor allem die überflüssigen Müllberge, die die seit 1. Januar geltende Bon-Pflicht mit sich bringt. Etlich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats