Klimaschutz: Klöckner für weitere Förderung d...
Klimaschutz

Klöckner für weitere Förderung der Landwirtschaft

IMAGO / photothek
Bundesagrarministerin Julia Klöckner betonte, die Landwirtschaft sei schon jetzt auf einem guten Weg beim Klimaschutz.
Bundesagrarministerin Julia Klöckner betonte, die Landwirtschaft sei schon jetzt auf einem guten Weg beim Klimaschutz.

Im Zuge der von der Bundesregierung beschlossenen Klimaziele fordert Bundesagrarministerin Julia Klöckner den Einsatz umweltfreundlicherer Verfahren in der Landwirtschaft zu fördern. Dabei sollte unter anderem der ökologische Landbau unterstützt werden.

Im Zuge der von der Bundesregierung beschlossenen Klimaziele fordert Bundesagrarministerin Julia Klöckner den Einsatz umweltfreundlicherer Verfa

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats