Lebensmittelkennzeichnung: Aldi Nord schlampe...
Lebensmittelkennzeichnung

Aldi Nord schlampert bei der Preisauszeichnung

Matthias Queck
Grundpreisangabe: Mal fehlt sie bei Aldi Nord (links), mal ist sie allzu klein gedruckt (rechts).
Grundpreisangabe: Mal fehlt sie bei Aldi Nord (links), mal ist sie allzu klein gedruckt (rechts).

Aldi Nord nutzt aktuell in einigen Filialen bei Obst und Gemüse einen "Beispielspreis". Experten sehen die Preisklarheit beeinträchtigt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Discounter negativ auffällt bei der Preiskennzeichnung.

Aldi Nord nutzt aktuell in einigen Filialen bei Obst und Gemüse einen "Beispielspreis". Experten sehen die Preisklarheit beeinträchtigt. Es

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats