Lieferkettengesetz: Arbeitsminister Heil ford...
Lieferkettengesetz

Arbeitsminister Heil fordert rasche Einigung

imago images / Political-Moments
Arbeitsminister Hubertus Heil: "Wir verhandeln schon seit Wochen über die Eckpunkte des Gesetzes."
Arbeitsminister Hubertus Heil: "Wir verhandeln schon seit Wochen über die Eckpunkte des Gesetzes."

Arbeitsminister Hubertus Heil arbeitet daran, das umstrittene Lieferkettengesetz noch in dieser Legislaturperiode auf den Weg zu bekommen. Er drängt deshalb Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, sich rasch mit ihm zu einigen.

Arbeitsminister Hubertus Heil arbeitet daran, das umstrittene Lieferkettengesetz noch in dieser Legislaturperiode auf den Weg zu bekommen. Er drä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats