Marktmacht: US-Wettbewerbshüter untersuchen T...
Marktmacht

US-Wettbewerbshüter untersuchen Tech-Plattformen

Robert Scoble, CC-BY
Zu den untersuchten Unternehmen dürfte wohl auch der E-Commerce-Riese Amazon gehören.
Zu den untersuchten Unternehmen dürfte wohl auch der E-Commerce-Riese Amazon gehören.

Das US-Justizministerium leitet Ermitttlungen gegen große Online-Plattformen verschiedener Sparten ein. Der Vorwurf: Die Tech-Riesen könnten Wettbewerber behindert und Verbrauchern geschadet haben. Wer im Visier der Behörde steht, bleibt unklar. Es dürften aber die Naheliegenden sein.

Das US-Justizministerium leitet Ermitttlungen gegen große Online-Plattformen verschiedener Sparten ein. Der Vorwurf: Die Tech-Riesen könnt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats