Milliardenstreit: Einigung im Schickedanz-Pro...
Milliardenstreit

Einigung im Schickedanz-Prozess lässt weiter auf sich warten

LZ-Archiv
Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz kämpft um Schadenersatz. Eine außergerichtliche Einigung soll auf dem Weg sein, verzögert sich aber weiter.
Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz kämpft um Schadenersatz. Eine außergerichtliche Einigung soll auf dem Weg sein, verzögert sich aber weiter.

Eigentlich soll der Streit zwischen Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz und der Bank Sal. Oppenheim sowie Vermögensverwalter Josef Esch außergerichtlich beigelegt werden. Tatsächlich hakt es aber wohl weiter an Detailfragen. Ein gerichtlicher Verkündungstermin wurde deshalb erneut verschoben.

Eigentlich soll der Streit zwischen Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz und der Bank Sal. Oppenheim sowie Vermögensverwalter Josef Esch auß

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats