Bierkartell-Prozess : Kronzeuge berichtet von...
Bierkartell-Prozess

Kronzeuge berichtet von Austausch über Preiserhöhung

Jörn Lehmann
Wer an illegalen Preisabsprachen in der Bierbranche beteiligt war, dazu könnte es mit der Aussage eines Kronzeugen neue Erkenntnisse geben.
Wer an illegalen Preisabsprachen in der Bierbranche beteiligt war, dazu könnte es mit der Aussage eines Kronzeugen neue Erkenntnisse geben.

Ja, es hat einen Austausch über Preisabsprachen gegeben: Das ließ der Kronzeuge im Bierkartell-Prozess durchblicken. Bei einem Treffen am Rande einer Branchenmesse seien mehrere Brauereichefs anwesend gewesen.

Ja, es hat einen Austausch über Preisabsprachen gegeben: Das ließ der Kronzeuge im Bierkartell-Prozess durchblicken. Bei einem Treffen am

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats