Paketbranche : Zollfahnder prüfen Schwarzarbe...
Paketbranche

Zollfahnder prüfen Schwarzarbeit

LZ-Archiv
Die Gewerkschaft Verdi moniert seit langem, dass die Arbeitsbedingungen in der Paket-Branche häufig schlecht seien (Symbolfoto).
Die Gewerkschaft Verdi moniert seit langem, dass die Arbeitsbedingungen in der Paket-Branche häufig schlecht seien (Symbolfoto).

Zollfahnder gehen verstärkt gegen Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung in der Paketdienstbranche vor. Bei einer sogenannten Schwerpunktprüfung wurden 12.000 Fahrer befragt. Bereits 25 Strafverfahren wurden eingeleitet.

Zollfahnder gehen verstärkt gegen Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung in der Paketdienstbranche vor. Bei einer sogenannten Schwerpunkt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats