Pandemie: Weil kündigt Stufenplan für Lockeru...
Pandemie

Weil kündigt Stufenplan für Lockerung des Corona-Lockdowns an

IMAGO / Michael Matthey
Stephan Weil will den Einzelhandel mit Hygienekonzepten öffnen, wenn die Zahl der Neuinfektionen unter 50 sinkt.
Stephan Weil will den Einzelhandel mit Hygienekonzepten öffnen, wenn die Zahl der Neuinfektionen unter 50 sinkt.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat einen Stufenplan zur Lockerung der Shutdown-Regeln erarbeitet. Nach ihm könnte beispielsweise der Einzelhandel bei der Unterschreitung eines bestimmten Neuinfektionswertes wieder öffnen. Weil will den Vorschlag in die kommenden Bund-Länder-Gespräche einbringen.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat einen Stufenplan zur Lockerung der Shutdown-Regeln erarbeitet. Nach ihm könnte beispielsw

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats