Prognose: Wenige Jobs für Flüchtlinge in Hand...
Prognose

Wenige Jobs für Flüchtlinge in Handel und Landwirtschaft

DBV
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Eine große Chance für die Landwirtschaft sehe ich nicht."
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Eine große Chance für die Landwirtschaft sehe ich nicht."

Weder Landwirtschaft noch Handel sehen große Möglichkeiten, Flüchtlinge in den jeweiligen Branchen zu beschäftigen. Als Hindernis wird in beiden Lagern die fehlenden Sprachkenntnisse angeführt.

Weder Landwirtschaft noch Handel sehen große Möglichkeiten, Flüchtlinge in den jeweiligen Branchen zu beschäftigen. Als Hinderni

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats