Schickedanz-Zivilstreit : Letzter Akt auf Sep...
Schickedanz-Zivilstreit

Letzter Akt auf September verlegt

Kai Freundlich, CC-BY-ND
Madeleine Schickedanz und 13 von 14 Beklagten hatten bereits im Februar einen milliardenschweren Schadenersatzstreit außergerichtlich beigelegt
Madeleine Schickedanz und 13 von 14 Beklagten hatten bereits im Februar einen milliardenschweren Schadenersatzstreit außergerichtlich beigelegt

Zwar ist nur noch ein Einzelfall im Schadenersatzstreit von Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz übrig. Doch der verzögert sich weiter. Der für Dienstag geplante Gerichtstermin ist in den September verlegt worden.

Zwar ist nur noch ein Einzelfall im Schadenersatzstreit von Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz übrig. Doch der verzögert sich weiter. Der f

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats