Schlecker-Prozess: Laut Gutachter drohte Inso...
Schlecker-Prozess

Laut Gutachter drohte Insolvenz schon Ende 2009

Beate Hofmann
Schlecker hatte 2012 Insolvenz anmelden müssen. Im Prozess soll nun geklärt werden, ob nicht schon früher die Zahlungsfähigkeit drohte.
Schlecker hatte 2012 Insolvenz anmelden müssen. Im Prozess soll nun geklärt werden, ob nicht schon früher die Zahlungsfähigkeit drohte.

Im Schlecker-Prozess hat ein Gutachter die These der Anklage gestützt. Dem Sachverständigen zufolge sei die Insolvenz bereits 2009 absehbar gewesen. Die Staatsanwaltschaft wirft Anton Schlecker vorsätzlichen Bankrott vor.

Im Schlecker-Prozess hat ein Gutachter die These der Anklage gestützt. Dem Sachverständigen zufolge sei die Insolvenz bereits 2009 absehbar

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats