Standards werden Pflicht: Koalition legt Stre...
Standards werden Pflicht

Koalition legt Streit über Lieferkettengesetz bei

imago images / Steinach
Der Weg für eine Beschlussfassung des Lieferkettengesetzes im Deutschen Bundestag ist frei.
Der Weg für eine Beschlussfassung des Lieferkettengesetzes im Deutschen Bundestag ist frei.

Vor zwei Wochen wurde es in letzter Minute von der Tagesordnung des Bundestags gestrichen, jetzt soll das umstrittene Lieferkettengesetz doch kommen. Handel und Industrie müssen damit bald genauer hinschauen, wie sauber ihre internationalen Zulieferer arbeiten.

Vor zwei Wochen wurde es in letzter Minute von der Tagesordnung des Bundestags gestrichen, jetzt soll das umstrittene Lieferkettengesetz doch kommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats