Suchmaschinen-Monopol: Google droht milliarde...
Suchmaschinen-Monopol

Google droht milliardenschweres Bußgeld

Google
Ein Bußgeld über 3,3 Mrd. Euro wäre dreimal so viel wie die bisherige Rekordstrafe, die gegen Intel erlassen wurde.
Ein Bußgeld über 3,3 Mrd. Euro wäre dreimal so viel wie die bisherige Rekordstrafe, die gegen Intel erlassen wurde.


  • Die EU-Kommission will laut Medienbericht ein Bußgeld über 3,3 Mrd. Euro gegen Google verhängen
  • In dem seit Jahren andauernden Streit wirft die EU dem Internetkonzern vor, seine Dienste in der eigenen Suchmaschine zu bevorteilen
  • Google sollen demnach auch Änderungen am Such-Algorithmus auferlegt werden

Die EU-Kommission will laut Medienbericht ein Bußgeld über 3,3 Mrd. Euro gegen Google verhängen In dem seit Jahren andauernden S

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats