Tarifrunde: Handel in Hessen beklagt Verhandl...
Tarifrunde

Handel in Hessen beklagt Verhandlungsabbruch

Verdi/Katja Deusser
Gewerkschaftshaus in Frankfurt: Verdi-Mitglieder protestierten am Freitag auch in den Verhandlungsräumen.
Gewerkschaftshaus in Frankfurt: Verdi-Mitglieder protestierten am Freitag auch in den Verhandlungsräumen.

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen im hessischen Einzelhandel wurde abrupt abgebrochen. Grund dafür war nach Angaben des Handelsverbands die "Stürmung" der Verhandlungsräume durch Verdi. Die Gewerkschaftler befürchten eine Spaltung der Branche.

Die zweite Runde der Tarifverhandlungen im hessischen Einzelhandel wurde abrupt abgebrochen. Grund dafür war nach Angaben des Handelsverbands di

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos
stats