Tarifverhandlungen: Arbeitgeber legen Vorschl...
Tarifverhandlungen

Arbeitgeber legen Vorschläge für neue Entgeltstruktur vor

HDE
"Was uns Sorge bereitet, ist der schon lange Zeit andauernde Stillstand der Verhandlungen", sagt Heribert Jöris, zuständiger Geschäftsführer für Tarifpolitik beim HDE.
"Was uns Sorge bereitet, ist der schon lange Zeit andauernde Stillstand der Verhandlungen", sagt Heribert Jöris, zuständiger Geschäftsführer für Tarifpolitik beim HDE.

Die Arbeitgeber des Einzelhandels haben der Gewerkschaft Verdi Tarifvertragsentwürfe für die Einführung einer neuen bundesweit einheitlichen Entgeltstruktur präsentiert. Nach zwei gescheiterten Anläufen zur Modernisierung der Tarifverträge soll nun ein Abschluss gelingen.

Die Arbeitgeber des Einzelhandels haben der Gewerkschaft Verdi Tarifvertragsentwürfe für die Einführung einer neuen bundesweit einheit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats