Tierschutz: Bundesgericht verkündet Urteil zu...
Tierschutz

Bundesgericht verkündet Urteil zum Kükentöten

Wiesenhof
Künftig soll das Geschlecht bereits im befruchteten Ei erkannt werden - noch ist die Technologie aber nicht für den Praxiseinsatz reif.
Künftig soll das Geschlecht bereits im befruchteten Ei erkannt werden - noch ist die Technologie aber nicht für den Praxiseinsatz reif.

Legitimieren wirtschaftliche Interessen das millionenfache Töten männlicher Küken? Heute entscheidet das Bundesverwaltungsgericht, ob die gängige Praxis in der Legehennenzucht mit dem Tierschutzgesetz vereinbar ist.

Legitimieren wirtschaftliche Interessen das millionenfache Töten männlicher Küken? Heute entscheidet das Bundesverwaltungsgericht, ob

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats