Tierwohllabel: ZDG spricht sich für staatlich...
Tierwohllabel

ZDG spricht sich für staatliches Siegel aus

LZ-Archiv
Laut dem ZDG muss ein staatliches Tierwohllabel aber verpflichtend für alle Vermarktungswege sein.
Laut dem ZDG muss ein staatliches Tierwohllabel aber verpflichtend für alle Vermarktungswege sein.

Die Geflügelwirtschaft sieht die Kriterien der Initiative Tierwohl als Basisstufe des staatlichen Tierwohllabels. Die Mitglieder des Zentralverbands der Deutschen Geflügelwirtschaft haben sich in Berlin auf die Unterstützung des staatlichen Tierwohllabels geeinigt.

Die Geflügelwirtschaft sieht die Kriterien der Initiative Tierwohl als Basisstufe des staatlichen Tierwohllabels. Die Mitglieder des Zentralverb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats