Tönnies-Streit: Richter befragen Josef Tillma...
Tönnies-Streit

Richter befragen Josef Tillmann

Thomas Fedra
Josef Tillmann wurde im Verfahren um seine strittige Abberufung von den Richtern angehört.
Josef Tillmann wurde im Verfahren um seine strittige Abberufung von den Richtern angehört.


  • Oberlandesgericht Hamm hat im Tönnies-Streit den Geschäftsführer Josef Tillmann befragt
  • In dem Berufungstermin ging es um Klagen von Robert Tönnies, der die Abberufung des langjährigen Vertrauten seines Onkels Clemens Tönnies fordert
  • Eine Entscheidung soll Ende Juli verkündet werden

Oberlandesgericht Hamm hat im Tönnies-Streit den Geschäftsführer Josef Tillmann befragt In dem Berufungstermin ging es um Klagen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats