Umweltschutz: EU-Staaten einigen sich auf Agr...
Umweltschutz

EU-Staaten einigen sich auf Agrarreform

imago images / photothek
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sieht in der Reform einen "Systemwechsel".
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sieht in der Reform einen "Systemwechsel".

Die EU-Agrarpolitik soll grüner werden. Die EU-Staaten haben sich nun darauf geeinigt, wie das ihrer Meinung nach gelingen soll. Es war ein mühsames Unterfangen. Jetzt hagelt es Kritik vonseiten der Umweltschützer. Es gibt aber auch Lob.

Die EU-Agrarpolitik soll grüner werden. Die EU-Staaten haben sich nun darauf geeinigt, wie das ihrer Meinung nach gelingen soll. Es war ein m&uu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats