Schutz der Meere: EU-Staaten wollen Einweg-Pl...
Schutz der Meere

EU-Staaten wollen Einweg-Plastik verbieten

Hans-Rudolf Schulz
Nach dem EU-Parlament haben nun auch die EU-Staaten das Verbot von Einwegplastik beschlossen.
Nach dem EU-Parlament haben nun auch die EU-Staaten das Verbot von Einwegplastik beschlossen.

Nach der Einigung im EU-Parlament stimmten am Mittwoch nun auch die EU-Staaten für das baldige Aus von Kunststoff-Wegwerfprodukten. Bis Ende des Jahres sollen nun die finalen Verhandlungen zwischen beiden Seiten abgeschlossen werden.

Nach der Einigung im EU-Parlament stimmten am Mittwoch nun auch die EU-Staaten für das baldige Aus von Kunststoff-Wegwerfprodukten. Bis End

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats