Urteil: Gewerkschaft darf auf Amazon-Parkplat...
Urteil

Gewerkschaft darf auf Amazon-Parkplatz streiken

Ute Schmidt/Bildfolio
Amazon und Verdi streiten sich schon seit längerem erbittert - es gab immer wieder Streikaktionen auch an größeren Logistik-Standorten.
Amazon und Verdi streiten sich schon seit längerem erbittert - es gab immer wieder Streikaktionen auch an größeren Logistik-Standorten.

Das Bundesarbeitsgericht in Erfurt hat zugunsten der Gewerkschaft Verdi entschieden: Der Onlinehändler muss akzeptieren, wenn auf einem Parkplatz auf dem Betriebsgelände gestreikt wird.

Das Bundesarbeitsgericht in Erfurt hat zugunsten der Gewerkschaft Verdi entschieden: Der Onlinehändler muss akzeptieren, wenn auf einem Parkpla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats