Vergiftete Babykost: Gutachter hält mutmaßlic...
Vergiftete Babykost

Gutachter hält mutmaßlichen Erpresser für schuldfähig

Bert Bostelmann
Der mutmaßliche Epresser hatte vor einem Jahr insgesamt fünf vergiftete Babygläschen in Supermärkten in Friedrichshafen platziert.
Der mutmaßliche Epresser hatte vor einem Jahr insgesamt fünf vergiftete Babygläschen in Supermärkten in Friedrichshafen platziert.

Der mutmaßliche Supermarkt-Erpresser vom Bodensee ist laut Gutachten voll schuldfähig. Der Angeklagte, der mit vergifteten Babygläschen eine Millionensumme zu erpressen versucht haben soll, hatte sein Handeln mit einer Borderline-Störung begründet.

Der mutmaßliche Supermarkt-Erpresser vom Bodensee ist laut Gutachten voll schuldfähig. Der Angeklagte, der mit vergifteten Babygläsch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats