Verpackungsgesetz: Handel und Industrie forde...
Verpackungsgesetz

Handel und Industrie fordern zügige Verabschiedung

DSD
Die Projektgesellschaft Zentrale Stelle hofft auf die Verabschiedung des neuen Verpackungsgesetzes noch in der laufenden Legislaturperiode.
Die Projektgesellschaft Zentrale Stelle hofft auf die Verabschiedung des neuen Verpackungsgesetzes noch in der laufenden Legislaturperiode.

Handel und Industrie haben ihre Hausaufgaben gemacht: Am Dienstag wurde das Projekt "Zentrale Stelle Verpackungsregister" vorgestellt. Nun fordert die Branche den schnellen Abschluss des Gesetzgebungsverfahrens zum neuen Verpackungsgesetz vor Ablauf der Legislaturperiode.

Handel und Industrie haben ihre Hausaufgaben gemacht: Am Dienstag wurde das Projekt "Zentrale Stelle Verpackungsregister" vorgestellt. Nun fordert di

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats