Zank um Zettel: Handwerkspräsident bezeichnet...
Zank um Zettel

Handwerkspräsident bezeichnet Bon-Pflicht als "Blödsinn"

imago images / teamwork
Kurz bevor das Gesetz in Kraft tritt, wird noch einmal Kritik am Kassengesetz laut.
Kurz bevor das Gesetz in Kraft tritt, wird noch einmal Kritik am Kassengesetz laut.

Das geplante Gesetz zur Bon-Pflicht stößt weiter auf Widerstand. Während das Finanzministerium bei seinen Plänen bleibt, legt das Handwerk noch einmal in der Kritik nach.

Das geplante Gesetz zur Bon-Pflicht stößt weiter auf Widerstand. Während das Finanzministerium bei seinen Plänen bleibt, legt da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats