Zuckerkartell: Jütro zieht Klage gegen Nordzu...
Zuckerkartell

Jütro zieht Klage gegen Nordzucker zurück

Nils Hendrik Müller, Nordzucker
Eine Klage weniger gegen die drei Zuckerkartellanten.
Eine Klage weniger gegen die drei Zuckerkartellanten.

Der Konserven- und Feinkosthersteller Jütro hat seine Schadenersatzklage gegen Nordzucker Ende Juli überraschend zurückgezogen. Das Brandenburger Unternehmen hatte vor dem Landgericht (LG) Hannover 650.000 Euro Schadenersatz wegen der Teilnahme von Nordzucker am Zuckerkartell verlangt.

Der Konserven- und Feinkosthersteller Jütro hat seine Schadenersatzklage gegen Nordzucker Ende Juli überraschend zurückgezogen. Das Br

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats