Anuga: Klöckner verteidigt Strategie für gesü...
Anuga

Klöckner verteidigt Strategie für gesündere Lebensmittel

Kölnmesse
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner spricht anlässlich der Eröffnung der Anuga.
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner spricht anlässlich der Eröffnung der Anuga.

Händeschütteln bleibt verpönt, aber endlich darf sich die Branche wieder Auge in Auge gegenüberstehen: Seit Samstag läuft in Köln die Anuga und fast ist alles wie früher. Über 4000 Aussteller der Foodindustrie aus 94 Ländern treffen sich zum persönlichen Gespräch – auch auf dem Messestand der LZ Medien. Zum Auftakt wirbt Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner für ihre Strategie der Freiwilligkeit beim Thema gesunde Ernährung.

Händeschütteln bleibt verpönt, aber endlich darf sich die Branche wieder Auge in Auge gegenüberstehen: Seit Samstag läuft in

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats