CBD-Produkte: Rewe Richter listet dubiose Han...
CBD-Produkte

Rewe Richter listet dubiose Hanfware

Gerrit-Milena Falker
Bei Rewe in Dieburg gab es zuletzt ein CBD-Produkt – wie lange noch, ist unklar.
Bei Rewe in Dieburg gab es zuletzt ein CBD-Produkt – wie lange noch, ist unklar.

Massenhaft gehen die Behörden gegen den Verkauf von CBD-Produkten vor. Der Branchenverband fordert die Politik auf, den rechtlichen Status dieser Trendprodukte bei der anstehenden Cannabis-Legalisierung gleich mit zu klären.

Massenhaft gehen die Behörden gegen den Verkauf von CBD-Produkten vor. Der Branchenverband fordert die Politik auf, den rechtlichen Status diese

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats