Corona-Maßnahmen: Erstes Bundesland plant wie...
Corona-Maßnahmen

Erstes Bundesland plant wieder Maskenpflicht im Handel

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Maskenpflicht-Reloaded? Die Berliner könnten beim Betreten von Läden bald wieder auf Mundschutz angewiesen sein.
Maskenpflicht-Reloaded? Die Berliner könnten beim Betreten von Läden bald wieder auf Mundschutz angewiesen sein.

Neben Ukraine-Krieg, Inflation und Energiekrise schlägt nun auch wieder die Corona-Pandemie verstärkt auf die Laune in den Führungsetagen. Jetzt plant die erste Landesregierung verschärfte Schutzmaßnahmen, die auch im Handel greifen sollen.

Neben Ukraine-Krieg, Inflation und Energiekrise schlägt nun auch wieder die Corona-Pandemie verstärkt auf die Laune in den Führungseta

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats