Corona-Maßnahmen: Lauterbach stellt Lockerung...
Corona-Maßnahmen

Lauterbach stellt Lockerungen vor Ostern in Aussicht

IMAGO / Metodi Popow
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: "Ich glaube, dass wir deutlich vor Ostern lockern werden. Davon bin ich fest überzeugt."
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: "Ich glaube, dass wir deutlich vor Ostern lockern werden. Davon bin ich fest überzeugt."

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach plant Lockerungen von Corona-Beschränkungen noch vor Ostern. Die Opposition spricht sich dabei für ein regional abgestuftes Vorgehen aus. Derweil beendet Hessen ab dem heutigen Montag die 2G-Regel für den Einzelhandel.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach plant Lockerungen von Corona-Beschränkungen noch vor Ostern. Die Opposition spricht sich dabei fü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats