Covid-19-Bekämpfung: Baden-Württemberg versch...
Covid-19-Bekämpfung

Baden-Württemberg verschärft Corona-Regeln für Ungeimpfte

IMAGO / ZUMA Wire
Die Corona-Maßnahmen in immer mehr Bundesländern werden verschärft. In Baden-Württemberg greift nun in vielen Bereichen die 3G+-Regel.
Die Corona-Maßnahmen in immer mehr Bundesländern werden verschärft. In Baden-Württemberg greift nun in vielen Bereichen die 3G+-Regel.

Wer sich bislang noch nicht für eine Corona-Impfung entschieden hat, für den wird es ab Mittwoch in Baden-Württemberg ungemütlicher. Denn dort greift jetzt in vielen Bereichen die Regel 3G+. Auch andere Länder planen Verschärfungen der Eindämmungsmaßnahmen.

Wer sich bislang noch nicht für eine Corona-Impfung entschieden hat, für den wird es ab Mittwoch in Baden-Württemberg ungemütlich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats