Demo gegen Agrarpolitik: "Wir-haben-es-satt"-...
Demo gegen Agrarpolitik

"Wir-haben-es-satt"-Protest fällt auch dieses Jahr kleiner aus

imago images / Friedrich Stark
Zur jährlichen "Wir-haben-es-satt"-Demonstration sollen wieder Traktoren durch Berlin fahren. (Archivbild)
Zur jährlichen "Wir-haben-es-satt"-Demonstration sollen wieder Traktoren durch Berlin fahren. (Archivbild)

Erst wurden 15.000 Teilnehmer angekündigt und nun muss der Organisator zurückrudern: Die "Wir-haben-es-satt"-Demonstration muss wegen der aktuellen Corona-Lage deutlich kleiner ausfallen. Nun sollen Traktoren für einen Neustart in der Agrarpolitik rollen.

Erst wurden 15.000 Teilnehmer angekündigt und nun muss der Organisator zurückrudern: Die "Wir-haben-es-satt"-Demonstration muss wegen der a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats