Gesetzlicher Mindestlohn: Bei Verstößen drohe...
Gesetzlicher Mindestlohn

Bei Verstößen drohen Sanktionen

IMAGO / MiS
Wer noch nicht einmal den gesetzlichen Mindestlohn von 9,35 Euro zahlt, muss künftig auch mit Sanktionen rechnen.
Wer noch nicht einmal den gesetzlichen Mindestlohn von 9,35 Euro zahlt, muss künftig auch mit Sanktionen rechnen.

Wer seinen Mitarbeitern weniger als den gesetzlichen Mindestlohn zahlt, kann von öffentlichen Aufträgen ausgeschlossen werden. Auch ein Melderegister für Mindestlohnbetrüger ist zulässig.

Wer seinen Mitarbeitern weniger als den gesetzlichen Mindestlohn zahlt, kann von öffentlichen Aufträgen ausgeschlossen werden. Auch ein Mel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats