Haltungskennzeichnung: Tierwohl-Label bleibt ...
Haltungskennzeichnung

Tierwohl-Label bleibt in der Kritik

IIMAGO/Leon Kuegeler/photothek
Bundesratsdebatte: Landwirtschaftsminister Cem Özdemir erklärte seine Tierwohl-Pläne.
Bundesratsdebatte: Landwirtschaftsminister Cem Özdemir erklärte seine Tierwohl-Pläne.

Noch im Dezember soll sich der Bundestag mit dem Gesetzentwurf zur staatlichen Tier-Haltungskennzeichnung befassen. Bis zum März 2023 soll auch ein langfristiges Finanzierungskonzept für die Stallumbauten stehen.

Noch im Dezember soll sich der Bundestag mit dem Gesetzentwurf zur staatlichen Tier-Haltungskennzeichnung befassen. Bis zum März 2023 soll auch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats