HDE kritisiert 3G-Pläne am Arbeitsplatz: "Pol...
HDE kritisiert 3G-Pläne am Arbeitsplatz

"Politik will zweiten vor dem ersten Schritt machen"

IMAGO / Jan Huebner
Der Handelsverband sieht bei der geplanten 3G-Regel der Ampelkoalitionäre noch einige Fragezeichen.
Der Handelsverband sieht bei der geplanten 3G-Regel der Ampelkoalitionäre noch einige Fragezeichen.

Der Handelsverband Deutschland kritisiert die von der möglichen Ampel-Koalition ins Spiel gebrachten 3G-Regeln am Arbeitsplatz und sieht noch viel Klärungsbedarf. Zuallererst müsse Arbeitgebern erlaubt werden, den Impfstatus ihrer Beschäftigten überhaupt zu erfragen.

Der Handelsverband Deutschland kritisiert die von der möglichen Ampel-Koalition ins Spiel gebrachten 3G-Regeln am Arbeitsplatz und sieht noch vi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats