Höhere Preise: Milchviehhalter sehen keinen G...
Höhere Preise

Milchviehhalter sehen keinen Grund zur Entwarnung

imago images / MiS
Milchbauern verdienten Ende des vergangenen Jahres nach eigenen Angaben knapp 60 Cent pro Liter Rohmilch.
Milchbauern verdienten Ende des vergangenen Jahres nach eigenen Angaben knapp 60 Cent pro Liter Rohmilch.

Obwohl die Milchbauern mehr an ihrer Rohmilch verdienen, sei nur wenig Entspannung am Markt in Sicht. Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter fordert am Rande der Grünen Woche mehr Unterstützung von der Regierung.

Obwohl die Milchbauern mehr an ihrer Rohmilch verdienen, sei nur wenig Entspannung am Markt in Sicht. Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter for

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats