Kontaktbeschränkungen: Ampel verschärft Coron...
Kontaktbeschränkungen

Ampel verschärft Corona-Pläne

IMAGO / IPA Photo
Einen Lockdown für alle wird es zu Weihnachten wohl nicht geben – für Ungeimpfte wird er aber immer wahrscheinlicher (Symbolfoto: Nürnberger Hauptbahnhof im November 2021).
Einen Lockdown für alle wird es zu Weihnachten wohl nicht geben – für Ungeimpfte wird er aber immer wahrscheinlicher (Symbolfoto: Nürnberger Hauptbahnhof im November 2021).

Angesichts der dramatisch steigenden Corona-Zahlen schärfen SPD, Grüne und FDP ihre Pläne für künftige Eindämmungsmaßnahmen nach. So soll die Möglichkeit von Kontaktbeschränkungen doch nicht abgeschafft werden. Dies geht aus einer Vereinbarung von Vertretern der drei Ampel-Fraktionen hervor. 

Angesichts der dramatisch steigenden Corona-Zahlen schärfen SPD, Grüne und FDP ihre Pläne für künftige Eindämmungsma&sz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats