Lebensmittelanbau: Bundesregierung gibt Entwa...
Lebensmittelanbau

Bundesregierung gibt Entwarnung bei Düngemitteln

IMAGO / Arnulf Hettrich
In der Landwirtschaft sorgten höhere Preise für Düngemittel zuletzt für Unsicherheit.
In der Landwirtschaft sorgten höhere Preise für Düngemittel zuletzt für Unsicherheit.

Nach Einschätzung der Bundesregierung sind 2023 keine Engpässe bei der Verfügbarkeit von Düngemitteln zu erwarten. Allerdings sei die Entwicklung der Preise nicht vorhersehbar.

Nach Einschätzung der Bundesregierung sind 2023 keine Engpässe bei der Verfügbarkeit von Düngemitteln zu erwarten. Allerdings sei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats