Nachhaltigkeit: Green-Claims-Initiative verzö...
Nachhaltigkeit

Green-Claims-Initiative verzögert sich

Fotos [M]: Margon/Hipp/Christian Lattmann
Allgemeine Öko-Claims: "CO2 neutral", "klimafreundlich" & Co. sollen nach dem Willen der Verbraucherschützer verboten werden.
Allgemeine Öko-Claims: "CO2 neutral", "klimafreundlich" & Co. sollen nach dem Willen der Verbraucherschützer verboten werden.

Nun doch erst im nächsten Jahr wird die EU-Kommission ihren Entwurf zur Regulierung von Öko-Marketing präsentieren. Die Verbraucherschützer dringen auf ein strenges Zulassungsverfahren.

Nun doch erst im nächsten Jahr wird die EU-Kommission ihren Entwurf zur Regulierung von Öko-Marketing präsentieren. Die Verbrauchersch

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats