Neue 2G-plus-Regeln: Lauterbach kündigt weite...
Neue 2G-plus-Regeln

Lauterbach kündigt weitere Maßnahmen an

IMAGO / Chris Emil Janßen
Gesundheitsminister Karl Lauterbach: "Ich glaube, die Fallzahlen werden ansteigen. Daher werden weitere Maßnahmen noch notwendig werden, zu gegebener Zeit."
Gesundheitsminister Karl Lauterbach: "Ich glaube, die Fallzahlen werden ansteigen. Daher werden weitere Maßnahmen noch notwendig werden, zu gegebener Zeit."

Gesundheitsminister Karl Lauterbach begrüßt die neuen 2G-plus-Regeln, sieht allerdings weiteren Handlungsbedarf. Während die Gewerkschaft NGG die verschärften Regeln in der Gastronomie unterstützt, wird vom Branchenverband Dehoga Kritik laut.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach begrüßt die neuen 2G-plus-Regeln, sieht allerdings weiteren Handlungsbedarf. Während die Gewerksc

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats